Klang der Erde

Praxis für alternative Heilarbeit

Über uns


Ein Interview vom Online-Magazin United Network zum Thema Shamanic Coaching: http://www.unitednetworker.com/thomas-fink/

Ein Bericht eines Klienten in der Zeitung "Lebensfreude" über unsere schamanische Heilarbeit: Schilderung einer Heilung

Ein Interview der Zeitung "Lebensfreude" zur schamanischen Heilarbeit: Gesetz der Resonanz


Angela Fink

Angela Fink

Ausbildungen: Klangtherapie, Schamanische Heilarbeit, Geistiges Heilen mit Unterstützung von Kristallen und Mineralien, Ho'oponopono-Coach, Seminarleiterin

Beschreibung: Nachdem ich einige sehr gute persönliche Erfahrungen mit schamanischer Heilarbeit hatte, machte ich 2006 eine Ausbildung in schamanischer Heilarbeit, um diese positiven Erfahrungen auch an andere Menschen weitergeben zu können. Eine Seminarleiterausbildung schloss sich 2007/2008 an. Nach erstem Kontakt mit Klangtherapie und war ich so begeistert, dass ich 2010 eine Ausbildung zur Klangtherapeutin machte. Die Klangtherapie oder Klangmassage ist für mich die schönste Form der Entspannung und dabei ist es doch noch so viel mehr. Es macht mir sehr viel Freude, in Liebe mit dem Klang zu arbeiten und die Entwicklung meiner Klienten zu begleiten. Inzwischen habe ich noch Ausbildungen im Umgang mit Heilsteinen und Geistiges Heilen angeschlossen. 2014 durfte ich Ho'oponopono, ein hawaiianisches Vergebungsritual, kennen und lieben lernen,. Dadurch hat sich mein Blick auf die Welt sehr verändert.

Thomas Fink

Thomas Fink

Ausbildungen: Schamanische Heilarbeit, Mentalcoach, Klangtherapie, Geistiges Heilen mit Unterstützung von Kristallen und Heilsteinen, Aufstellungsarbeit

Beschreibung: Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit spirituellem Wissen. So entwickelte sich mein Weg über Kampfkünste, Feng-Shui, Astrologie weiter bis zum stillen Qi Gong. Jedes Wissensgebiet, dass ich erforschte, zeigte mir mehr und mehr die gemeinsame Wahrheit, die in allem steckt. Später durchlief ich die Ausbildung zum Diplom-Mental-Coach. Durch die eigene Heilung einer fast 40 Jahre andauernden Allergie kam ich auf den Weg der schamanischen Heilarbeit und durch meine Frau zur Klangtherapie. Derzeit liegen die Schwerpunkte meiner Arbeit in der schamanischen Heilarbeit, der Klangtherapie, der Aufstellungs-arbeit und dem Shamanic Coaching. Seit einigen Jahren biete ich mit meiner Frau Seminare und Workshops in den Bereichen Klangarbeit, Schamanisches Reisen, Work-Life-Balance und Kommunikation an. Zusätzlich bieten wir Ausbildungskurse in schamanischer Heilarbeit und zum Shamanic Coach an.